Wilhelm Busch                                                                                                                                                                                                           Und hier besiegeln diese Zwei - sich dauerhafte Lieb und Treu - Hoch ist der Liebe süßer Traum - erhaben über Zeit und Raum

Hochzeiten sind bei uns auf dem Hof möglich - wir freuen uns über jedes Paar, welches unseren Hof als Rahmen für die Hochzeit wählt.

Eine Hochzeit kann bei uns in unterschiedlichen Formen stattfinden.....

Unsere Scheune bietet vor allem in den Monaten Mai - September gute Möglichkeiten für Hochzeiten. Es finden bis etwa 50 Personen Platz (gesetzt) oder sogar bis zu 60 Personen wenn eher eine Steh/Sitz Variante gewählt wird. Einige Impressionen sind unten zu finden.

Im Haus selbst kann die Küche für ein Catering genutzt werden.

 

Bitte fragen Sie hier gesondert die Preise für die Nutzung der Scheune an.

Wir danken unseren Brautpaaren für die schönen Fotos ihrer Hochzeit. 

Fotos: BBPhotoart, Yves Zimmermann

.