#Wohlfühlwochenendemitfreundinnen

 

Schöner Ort:

Ein Hof für Euch! Das Haus am See steht Euch komplett zur Verfügung. Der Hof ist perfekt mit seinen vielen Zimmern und einer großen Wohnküche & Kamin 8 Freundinnen.

 

Wertvolles für das Wohlbefinden: 

Das Programm ist eine Zusammenstellung aus harmonischen und liebevollen Elementen und Aktivitäten unter Einbezug der Natur. Tägliche Kneipp-Anwendungen sorgen für reines Wohlbefinden. Wir kochen für Euch persönlich in der großen Hofküche. Der Ofen knistert und während Ihr gemeinsam die Seele baumeln lasst, wird das Essen frisch zubereitet. Wir kochen mit regionalen und saisonalen Kräutern & Produkten aus dem Garten und von den umliegenden Feldern und Höfen. Alles hat seine kleine Geschichte.

Yoga & Kneipp begleiten uns durch den Tag. Zeit für individuelle Unternehmungen und Genießen des Hofes mit seiner Umgebung.

 

 

Wir empfehlen dieses Programm für eine Gruppe Freundinnen die gerne viel Zeit miteinander verbringen möchten. Das Programm wird zeitlich individuell abgestimmt - es gibt keine Zwänge oder Pflichten - einfach mal die Seele baumeln lassen und die Freiheit des großen Hofes genießen..

  • 2 Übernachtungen auf dem Hof in individuellen Zimmern
  • Zauberhaftes Frühstück, fantastisches Abendessen , Köstlichkeiten für Zwischendurch, Getränke die perfekt den Tag umrahmen
  • mehrere Kneipp-Wohlfühl-Anwendungen die Spaß und Erholung bringen
  • Yoga-Stunde auf Wunsch 
  • Spaziergang über Felder, Wiesen und am Wasser – Ausschau nach Kräutern und Produkten die wir verwenden können & alle Sinne werden angesprochen – wir fühlen uns einfach wohl!
  • Unterstützt wird unser Wohlbefinden durch einfache aber natürliche Kosmetika – die wir selbst herstellen - himmlisch schöne Anwendungen gehören dann dazu!

Es begrüßen Euch:

Heide – zertifizierte Kneipp-Gesundheitstrainerin, Kräuterexpertin

Katrin – leidenschaftliche Gastgeberin & Köchin

 

Preis pro Person im liebevollen Doppelzimmer: 240,- EUR (bei einer Gruppe von 8 Personen)

Vollpension und alle oben beschriebenen Leistungen.